Unsere Mannschaft

 für mehr Infos über den einzelnen Fahrer – Namen anklicken

Klasse ME

derzeit kein Fahrer in Klasse ME

Klasse 1

derzeit kein Fahrer in Klasse 1

Klasse 2

Klasse 3

Klasse 4

Klasse 5

Klasse 6

Klasse 7

Derzeit inaktive Fahrer

Trainer & Ansprechpartner

  • Edgar Rinke
  • Marlen Burkard
  • Jennifer Reh
  • Pascal Böhringer
  • Fabian Böhringer
  • Henrik Schell

Unsere Jugendsprecher als Team

  • Marlen Burkard (Vorsitzende)
  • Steven Reh (Stellvertreter)
  • Carsten Schell
  • Laurin Weber unterstützt das Jugendsprecher Team

Unsere Elternsprecherin

  • Jennifer Reh

 

Unser Herz

Biggi war viele Jahre unsere Trainerin, aber auch unsere Freundin und Vertraute. Für die kleinen und neuen Fahrer ist es womöglich sehr schwer zu verstehen, was ihr Tod für uns bedeutet.

Wenn das Training wieder beginnt und wir, als die „alten Hasen“ im Bootssport, auf der Barkasse sitzen und den Kleinen beim Training zusehen, dann kommt es einem doch unwirklich vor. Denn die Person, von der wir selbst alles gelernt hatten, die uns an Meisterschaften die Nerven beruhigt hatte, die uns in den Arm nahm und sich für ihre Kids stark machte, diese Person ist nicht mehr da.

Unsere Aufgabe ist es nun, weiterzugeben, was sie uns damals gelehrt hatte. Das waren nicht nur saubere Manöver und schnelle Zeiten, sondern auch der Spaß am Fahren und was es bedeutet, ein Team zu sein.

Biggi, es vergeht keine Minute im Boot, in der wir nicht an dich denken.

Du wirst sehr vermisst,

deine HBC Jugend

Related Images:

Visits: 1217